Ein besserer Ort mit Freifunk

Nachdem Chrissie so schöne Vorlagen für Postkarten gestaltet hat, möchten wir diese nun drucken lassen. Unser Mitglied Ria hat uns dazu eine Spendenkampagne bei Betterplace angelegt, die wir nun hiermit offiziell anschieben möchten. Nach einem erfolgreichen Abschluss werden die Postkarten umsonst verteilt. Gleichzeitig sammeln wir dort Spenden, um die wachsenden Server- und Traffic-Kosten für das Jahr 2014 per Croudfunding zu finanzieren. Die neue Firmware wirft schon ihre Schatten voraus; die Spenden helfen uns, die Serverstruktur noch dezentraler und ausfallsicherer zu gestalten. Alle Spenden sind absetzbar! Wir bedanken uns für eure Unterstützung. Die Motive seht ihr nach dem Klick…


fuer schoenwetteruser

fuer draussenbrowser

fuer verlinkte

fuer entwicklungshelfer

fuer hotspot spender

fuer verlinkte rueckseite